Häckselgut kann nicht abgeladen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Häckselgut kann nicht abgeladen werden

      Hallo,
      bin noch net ganz so lange dabei, deswegen der Hilferuf

      Ich kann z. b. bei Sosnovka mein häckselgut nicht abladen damit es zur silage wird
      (das zeichen unten rechts, der hänger kann entladen werden blendet net auf, wenn ich auf die rampe zu den silos fahre leuchtet es auv - darf da zwar net abladen aber ich könnte)
      wie gesagt, bitte um hilfe was da los ist
      habe schon versch. hänger und traktoren probiert auch mit dem häcksler geht es nicht
      hilfe hilfe
      ?(
      Da ist auch kein automatischer Trigger mehr wie bei den Verkaufsstellen.
      Du mußt in die Markierungen fahren und dann dort mit strg links und I abkippen, also wie überall abkippen.
      Der Silotrigger erkennt dann das entsprechende Ladegut und nimmt es an.
      Dann kannst du das Häckselgut verteilen und verdichten.
      Da das Verteile im LS17 echt tricky ist, sollte man gleichmäßig während der langsamen Durchfahrt durch den Silo abladen, man erhält dann schon eine gleichmäßige
      Spur. Mehrere Spuren neben einander legen bis die Breite des Silos ausgefüllt ist und dann verdichten. Dann wieder Spuren legen usw.