Pflanzenwachstum sehr langsam LS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pflanzenwachstum sehr langsam LS 17

      Moin Leute,
      ich habe ein Problem mit LS 17.
      Undzwar ist mein Pflanzenwachstum sehr Langsam. (In den -Optionen ist es auf Schnell gestellt).
      Ich muss rund 15 Tage vorspulen bis die Pflanzen Erntereif sind.
      Meines wissens nach hab ich keinen Mod der das beeinflusst aber im Anhang findet ihr meine log.txt.

      Danke schonmal für eure Hilfe.

      Grüße dedumm
      Dateien
      • log.txt

        (9,58 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das einzigste dass das evtl. beeinflussen könnte, wäre der Ertragsmod. Mal davon abgesehen dass du sowieso ein Haufen mods hast die Fehler verursachen, Lösen zwar nicht das Problem aber beseitigen würde ich diese dennoch.
      Hallo
      Hab das Problem jetzt auch zum ersten mal,ist schon sehr Merkwürdig,ich habe 2 Felder zusammengelegt mit dem Pflug eines ist Erntereif das andere nach etlichen Tage auf Wachstumsstufe 1 und geht nicht weiter,sowas hatte ich noch nie.
      Errors habe ich nur einen im Log,der war aber auch früher schon da und hat keine Probs gemacht ?(
      Dateien
      • log.txt

        (37,8 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )