Kühe Kraftfutter BigPack
-
-
Was es gibt sind die kaufbaren Ballen, dort sind auch Silageballen dabei. modhoster.de/mods/buy-bales
Ist zwar Beta, aber hab damit keine Probleme bisher. -
Jan88666 schrieb:
Hey Leute, gibt es einen Mod bei dem man Kraftfutter für Kühe im Shop kaufen kann? Das ganze gibts ja schon für Schweine, für Kühe wäre sowas klasse.
Gruß
Z.B. keine mehr Felder bestellen, Frucht ernten usw. Gibt das Spiel dann noch einen Sinn Für mich nicht.
M-Suite16-S.A schrieb:
Was es gibt sind die kaufbaren Ballen, dort sind auch Silageballen dabei. modhoster.de/mods/buy-balesIst zwar Beta, aber hab damit keine Probleme bisher.
Kaufbare Stroh-, Silage- bzw Grasballen bringt doch nicht viel. (ausser Faulheit am arbeiten)
Es dreht sich um Kraftfutter. Somit muss ich die drei Komponenten zu Verfügung haben und entsprechend mischen.
Dazu eignet sich hervoragend dieser Mod --> Mixing Station - GTXMWir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular -
fs-hilli schrieb:
Jan88666 schrieb:
Hey Leute, gibt es einen Mod bei dem man Kraftfutter für Kühe im Shop kaufen kann? Das ganze gibts ja schon für Schweine, für Kühe wäre sowas klasse.
Gruß
M-Suite16-S.A schrieb:
Was es gibt sind die kaufbaren Ballen, dort sind auch Silageballen dabei. modhoster.de/mods/buy-balesIst zwar Beta, aber hab damit keine Probleme bisher.
Es dreht sich um Kraftfutter. Somit muss ich die drei Komponenten zu Verfügung haben und entsprechend mischen.
Dazu eignet sich hervoragend dieser Mod --> Mixing Station - GTXM
Naja arbeit bleibt trotz diesen Mods immer noch genug -
-