Felder (fields) von Ls15 in LS17 übertragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Felder (fields) von Ls15 in LS17 übertragen

    Zur Erklärung.
    Ich will von einer 4-fach Map von LS15 das Gelände (Felder), Bäume und Straßen auf eine LS17 4-fach Map übernehmen und dann deren Gebäude und Fabriken auf den neuen Gelände platzieren. Ich dürfte dann keinen Ärger mit den Einträgen der modDesc bekommen.
    Habe die „cultivator_density.gdm“, „fruit_density.gdm“ (vorher mit den „grleConverter“ umgewandelt) und „map01_dem.png“ in die LS15 Map kopiert und die alten ersetzt, eben so die „pda_map_H.dds“ und die „map01_preview.dds“
    Die Bäume und Straßen ebenfalls und es funktioniert alles auch ohne Fehler.

    Als ich die „field“ kopiert habe und die alten ersetzt hatte kam der Fehler:


    Also habe ich den alten „fieldBayTrigger“ mit den der LS17 Map ersetzt und die ganzen Positionsdaten vom alten übertragen, jetzt kommt der Fehler:
    „Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger.“

    Jetzt versuchte ich die Original fields mit den Daten der LS15 zu „füttern“ was aber auch nichts brachte.

    Im GE habe ich die Daten kopiert und da kommt jetzt :
    "Warning: Material with id 2496 not found in shape 'fieldBuyTrigger'.
    Warning: Material with id 1997 not found in shape 'triggerIconBuyField'


    Da ich kein Experte bin weis ich nicht mehr was ich machen soll!
    „Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger.“
    Also dieser fehler besagt dass du dem Trigger den Falschen Rigid Body Type gegeben hast. Den ändern in Static

    Also wieder zurück auf den stand ...
    Also habe ich den alten „fieldBayTrigger“ mit den der LS17 Map ersetzt und die ganzen Positionsdaten vom alten übertragen, jetzt kommt der Fehler:


    ..bringen.

    Und wie gesagt der fieldBayTrigger muss den Rigit Body Type static haben.