Bilder vom FS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bilder vom FS17

      Hallöchen zusammen

      Hätte mal eine höfliche Frage ob jemand weiss, wo ich Bilder zum FS17 runterladen kann
      ohne etwaige Urheberrechte zu verletzen. Bin gerade dabei mir eine Homepage zu basteln.
      Deshalb werden die kopierten Bilder dann auch wieder im Netz sein.
      Dass ich die Quelle der Pic's dann angeben muss, ist mir schon klar.

      Grüsse von zu Hause :D

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      @fs-hilli

      Es gäbe auch noch die Option, eigene Fotos für die HP zu schießen.

      Das hat den Vorteil, dass du selber genau entscheiden kannst, wie sie aussehen sollen.

      Wenn du dich dafür entscheidest, dann kann ich dir dabei noch weiter helfen...




      MfG

      Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

      Hi,
      der Beitrag ist hier schon richtig. Es geht ja nicht nur um das Basisspiel, sondern um die Rechte an den Bildern. Das ist ja nicht spezifisch auf den LS, sondern kann auch bei anderen Spielen vorkommen. Wenn die Frage wäre, wie man ein Screenshot macht, wäre es oben richtig aufgehoben.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallöchen, danke mal für eure Antworten.

      Benutzer-Avatarbild

      Joni 1510 schrieb:

      Es geht ja nicht nur um das Basisspiel, sondern um die Rechte an den Bildern.
      Genau um das dreht es sich.
      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      @fs-hilli

      Es gäbe auch noch die Option, eigene Fotos für die HP zu schießen.
      Soll ich das abfotografieren oder meinste Screenshots erstellen? :huh:
      Für letzteres habe mich entschieden aus folgenden Gründen.

      Die Bilder die ich auf meinem PC oder Laptop einfange sind mein Eigentum,
      weil ja der Rechner ebenfalls mir gehört. (Habe mich erkundigt)
      Deshalb werde ich verschiedene Maps (die mir gefallen) anspielen und Screenshots erstellen.
      Danach entsprechend bearbeiten (Größe, usw) und entsprechend einsetzen.
      Ist zwar eine Menge Arbeit, aber ich denke, dass es sich lohnt.
      Die Screenshots erstellen während eines Spieles ist ja Pillepalle :D . (Druck)

      Hat natürlich den Vorteil, dass mir niemand an den Karren fahren kann und alle Rechte bei mir liegen.

      grüsse von zu Hause 8o

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Ja das stimmt soweit. Bilder erstellen mit der Taste ''Druck'', davon würde ich dir aber abraten. Wenn es einfach darum geht etwas Lustiges festzuhalten, reicht die Taste ''Druck'' schon. Geht es aber darum, etwas zu präsentieren (deine Homepage) dann würde ich dir empfehlen einen Camera Mod runter zu laden. Gibt bei den richtigen Grafikeinstellungen extrem gute Bilder. Bessere Weitsicht. Bessere Erkennung der Details an Mod/Map...

      Gibt's sogar hier auf MH: modhoster.de/mods/kamera-player-mod-von-slavo-ls-modding
      Also das Thema Bilder wäre geklärt.

      Allerdings hätte ich höflicherweise doch noch eine Frage.

      Wenn ich im Spiel drinne bin und schaffe wie ein Ochse, wie kann ich davon ein Video erstellen.
      Das heißt dass ich gerne Szenen während des Spiels festhalten möchte.

      Brauche ich dafür ein extra Programm das nebenher laufen muss?

      grüsse von zu Hause

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Ja das stimmt soweit. Bilder erstellen mit der Taste ''Druck'', davon würde ich dir aber abraten. Wenn es einfach darum geht etwas Lustiges festzuhalten, reicht die Taste ''Druck'' schon. Geht es aber darum, etwas zu präsentieren (deine Homepage) dann würde ich dir empfehlen einen Camera Mod runter zu laden. Gibt bei den richtigen Grafikeinstellungen extrem gute Bilder. Bessere Weitsicht. Bessere Erkennung der Details an Mod/Map...

      Gibt's sogar hier auf MH: modhoster.de/mods/kamera-player-mod-von-slavo-ls-modding
      Aua aua. Da warste um einiges schneller mit schreiben wie ich.
      Habe mir den Mod runtergeladen und werde ihn ausprobrieben.
      Hoffentlich kann ich damit auch Videos erstellen. Das wäre absolut perfekt.

      Danke mal für Deinen Hinweis.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Ich kenne den Mod für LS17 selber nicht. Ich hatte etwas ähnliches in LS13. Probierst du mal, ansonsten musst du für Aussenaufnahmen den Helfer fahren lassen, damit du filmen kannst.
      Coole Idee danke mal. :thumbsup: Werde ich alsbald ausprobieren und dann Ergebnisse vorstellen.

      grüsse von zu Hause 8o
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort:

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Ja das stimmt soweit. Bilder erstellen mit der Taste ''Druck'', davon würde ich dir aber abraten. Wenn es einfach darum geht etwas Lustiges festzuhalten, reicht die Taste ''Druck'' schon. Geht es aber darum, etwas zu präsentieren (deine Homepage) dann würde ich dir empfehlen einen Camera Mod runter zu laden. Gibt bei den richtigen Grafikeinstellungen extrem gute Bilder. Bessere Weitsicht. Bessere Erkennung der Details an Mod/Map...

      Gibt's sogar hier auf MH: modhoster.de/mods/kamera-player-mod-von-slavo-ls-modding

      Ja, da hast du recht, hab den Mod zwar nicht ausprobiert, sieht aber auf den Vorschaubildern recht gut aus...

      @fs-hilli

      Wie ich sehe hast du dich für das machen von Screenshots entschieden. Und ich hab ja gesagt, dass ich dir da noch helfen werde.

      Ich gebe dir noch weitere Tipps zum Thema:

      • Damit die Screenshots und Bildvideos auch gut daherkommen, musst du das Hud ausblenden. Ebenso bist du dann auch fähig im LS zu fliegen, um noch bessere Fotos/Videos machen zu können. Hier das Tut:

      • Ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber auf die Eingabegeräte kommt es auch an, wenn man Videos drehen will: Maus und Tastatur sind fürs filmen nicht so geeignet. Mit der Maus kann man keine gleichmäßigen Bewegungen machen und die Tastatur ist zu grob, um die Spielerkamera zu schwenken bzw. zu kippen. Da eignet sich eher ein Joystick, ein Gamepad oder ähnliches. Denn mit diesen kann man gleichmäßigere Bewegungen machen und auch feiner beschleunigen. Weiß nicht was dafür besser geeignet ist, weil ich eben noch keine Erfahrungen damit gemacht habe...
      MfG

      Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Hallo zusammen

      Also ich bin schon sprachlos über Eure Tips und Ratschläge. Besser hätte ich es nicht treffen können.
      Ich bin sowas von begeistert , dass ich meiner Holden wahrscheinlich dass WE versauen werde. :whistling:
      Ist mir aber egal --- die beruhigt sich schon wieder. :D Bekommt sie halt einen schönen Blumenstrauß und viele :* :* :*

      Dieser Tip ist schon mal genial... :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      Damit die Screenshots und Bildvideos auch gut daherkommen, musst du das Hud ausblenden. Ebenso bist du dann auch fähig im LS zu fliegen, um noch bessere Fotos/Videos machen zu können.

      ... und dieser ebenso ... :thumbup:

      ... und dieser ist saugeil ... :thumbup: :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Es gibt etliche Aufnahmeprogramme wie Fraps oder Bandicam. Einfach mal googlen.
      Ich habe mir das Programm installiert und das Teil ist absolut perfekt. Sehr zu empfehlen. :thumbsup:
      Abgesehen vom Zeitlimit von 10 Minuten und das einblenden eines Wasserzeichens ist die Testversion für mich ausreichend.

      Mannomann ihr habt mir sehr geholfen und danke Euch 1000mal dafür. *hut ab und verneig* 8o

      grüsse aus dem Schwarzwald

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()

      :D :D freut mich.

      Ja, Bandiam ist nicht schlecht, nur die Zeitlimite von 10 min in der Testversion war blöd. Ich denke du filmst kleine Szenen, und fügst sie dann zusammen. Da stört die Zeitlimite nicht. Ich selber habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Bandicam gemacht. Ausser eben das die Limite beim ''Speedmoddeling'' nicht sehr dienlich war.



      Benutzer-Avatarbild

      fs-hilli schrieb:

      Mannomann ihr habt mir sehr geholfen und danke Euch
      Gerne wieder!
      Hallöchen,

      nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

      hier könnt ihr mal meinen ersten Versuch anschauen. :rolleyes:

      Muss mich halt mit dem Thema noch viel auseinandersetzen.
      Aber es macht sehr viel Spaß. Musste beim anschauen immer
      lachen bei dem Mist.
      Aber ich habe auf Youtube & Co schon schlimmeres gesehen.

      grüsse von zu Hause 8o
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Sieht gut aus. Die Auflösung ist leicht verzogen. Kommt daher, weil du einen rechteckigen Bildschirm hast, aber der Player es irgendwie quadratisch abspielen will, und es sich somit verzieht.
      Das lag daran, weil beim speichern ein Bildschirmformat von 4:3 eingestellt war.
      Ich sag ja, dass ich mich da ganz schön einarbeiten muss. Aber Spaß macht's trotzdem.


      Benutzer-Avatarbild

      fs-hilli schrieb:

      hier könnt ihr mal meinen ersten Versuch anschauen. :rolleyes:
      Link auf meiner Homepage habe ich geändert.
      Habe es jetzet auf Youtu(p)e abgelegt.
      So kann ich auf meinem Webspace Speicherplatz sparen.
      Allerdings die Videoqualität lässt sehr zu wünschen übrig. :S 8|

      So langsam komme ich dahinter wie das alles so funktioniert.

      grüsse aus Baden Württemberg
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()

      Jaja, ich wieder... :D :D @Steyrman

      hmm... Ich würde Windows Movie Maker empfehlen, war ganz ok, gibt's auf jedem Windows PC schon als Standard App. Mit Magix Video Deluxe, einfach mal googeln, geht es sehr gut und einfacher als mit MovieMaker. Den MovieMaker mussten wir mal in der Schule benutzen, um ein Stop-Motion-Film zu machen. Es klappte, keine Frage, aber der MovieMaker war einfach ''unhandlicher'', oder zu ''einfach'' um etwas proffesionelles zu erstellen. Magix Video Deluxe habe ich auf dem neuen Laptop von Anfang drauf. Aller Anfang ist schwer, viel habe ich nicht gemacht, aber von Anderen weiss ich, dass das Endprodukt besser und ansprechlicher ist als von MovieMaker.
      Ich habe mich mal für diesenhier entschieden und mich damit beschäftigen. --> klick mich
      Wenn das Teil genauso cool ist, werde ich mir für beide Programme eine Lizenz erwerben. 8)

      Ihr seid einfach spitze mit Euren Tips und Hinweisen :thumbup: :thumbup: Vielen Dank dafür.

      es grüßt Euch von zu Hause 8o

      fs-hilli
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()