Zuviele Fahrzeuge am Anfang!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo @Hausi76

    Diese Zeilen findest du in der 'defaultVehicles.xml' Datei wenn du den Ordner der Map öffnest. Dort findest du Zeilen wie folgt:

    <vehicle filename="data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.xml" propertyState="1" xPosition="78" yOffset="0.5" zPosition="9.5" yRotation="-90" dirtAmount="0.5" age="52" operatingTime="106000" tourId="tourTractor1"/>

    Die Maschinen sind jeweils mit dem Namen beschrieben. Im Beispiel wäre das der newHolland8340.

    Dann einfach die Zeilen löschen, von den Maschinen die dir nicht passen.

    Um mehr Fahrzeuge zu haben kopierst du die Zeile und änderst den Pfad auf die gewollte Maschine.

    Die gebrauchten Pfade findest du unter C/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 17/data/vehicles...

    Probierst du mal, ansonsten fragst wieder!



    Edit: Um zwei gleiche Maschinen zu haben kopierst die Zeile und änderst einfach die xPosition, yOffset, zPosition und die yRotation um ein paar Kommastellen. Weiter kann man die Betriebsstunden operatingTime, das Alter age und die ''Dreckmenge''dirtAmount einstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt.