Sperrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich bin aggresiv überrascht und als Mensch erschüttert, wie Modhoster mit den Usern umgeht, es gibt einfach nur plumpe und blöde Antworten von Modhoster den Usern gegenüber.
    Da werden User gesperrt obwohl sie sich über mehrere Tage beschwert haben und Modhoster nicht konform ist die richtigen Schritte einzuleiten.
    Nein dann meldet sich ein Stümper Namens Schorschi BW plötzlich und unerwartet und sperrt den User Lebenslänglich mit der Typisch Auto erstellten E_mail.
    Wenn ich das hier im Forum von den MH-Intelligenten alles lese, an erster Stelle immer Ausreden und Schuld haben die User selber, frage ich mich was da bei Modhoster für inkompetente Menschen sitzen die erst reagieren wenn es ihnen passt und keinen Hilferuf akzeptieren.
    Wenn ihr das nicht könnt einfach mal runterschalten und sich nicht mit Rankings beschäftigen, wie kann es sein das ich ein Gülleschieber oder sonstiges bin.
    Mein Ranking habt ihr, total Irre ohne Anstalt. Mfg. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und das ist keine automatische Antwort.
    Benutzer-Avatarbild

    Rapskorn schrieb:

    frage ich mich was da bei Modhoster für inkompetente Menschen sitzen
    du meinst sicher "intelligente"
    Benutzer-Avatarbild

    Rapskorn schrieb:

    Nein dann meldet sich ein Stümper Namens Schorschi BW plötzlich und unerwartet und sperrt den User Lebenslänglich
    Schorschi BW habt Ihr mit Eurem Verhalten schon vor langer Zeit vergrault und weggeekelt, schade !
    Da sieht man schon wie glaubwürdig du bist.