Neueinsteiger sucht Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neueinsteiger sucht Gemeinschaft

      Hallo zusammen,

      wie der Titel schon sagt bin ein kompletter Neuling was LS angeht. ?(
      Ich spiele LS jetzt ein paar Wochen und muss sagen das es mich total fesselt. 8o
      Da es nicht immer spass mach alleine über die Felder zu pflügen und selbstgespräche fürt :D , suche ich eine nette Gemeinschaft die auch eventuell ein wenig zeit investiert mich in das Spiel einzuführen.

      Zu mir,
      Ich bin 37 Jahre alt
      Unkompliziert und Pflegeleicht
      Berufstätig (Koch) daher sind meine Onlinezeiten morgens ab 8:00 bis ca. 11.30 und nach 22:00 Uhr, an meinen freien Tagen ab 19:00 Uhr
      TS3 und Headset vorhanden.

      Wenn ich euer intereese geweckt habe schreibt mir eine PN oder antwortet einfach hier

      Gruss Marcel
      Könntest dich mal bei uns melden. [LS17] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler
      Wir würden uns freuen, haben jedoch nicht so die onlinezeiten wie du. wären aber gern bereit trotzdem dir so zu helfen da wir schon etwas länger spielen.
      Überleg dirs am besten, da ich selber weiß das ich meist auch erst ab 18 Uhr spiel bis 22.30 ist das halt blöde für dich.
      Mfg Simon
      Hallo!
      Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja morgen früh ab 8 uhr mal in unser TS kommen und dann können wir mal schauen ob wir uns ergänzen würden.

      Wir spielen aktuell im schönen Lossberg wo wir Schaf-, Kuh- und Schweinezucht sowie die Biogasanlage betreiben. Da wir uns mittlerweile stark vergrößert haben was die Ackerflächen und Anzahl der Tiere angeht können wir tatkräftige Unterstützung gebrauchen.