Neueinsteiger sucht Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neueinsteiger sucht Gemeinschaft

      Hallo zusammen,

      wie der Titel schon sagt bin ein kompletter Neuling was LS angeht. ?(
      Ich spiele LS jetzt ein paar Wochen und muss sagen das es mich total fesselt. 8o
      Da es nicht immer spass mach alleine über die Felder zu pflügen und selbstgespräche fürt :D , suche ich eine nette Gemeinschaft die auch eventuell ein wenig zeit investiert mich in das Spiel einzuführen.

      Zu mir,
      Ich bin 37 Jahre alt
      Unkompliziert und Pflegeleicht
      Berufstätig (Koch) daher sind meine Onlinezeiten morgens ab 8:00 bis ca. 11.30 und nach 22:00 Uhr, an meinen freien Tagen ab 19:00 Uhr
      TS3 und Headset vorhanden.

      Wenn ich euer intereese geweckt habe schreibt mir eine PN oder antwortet einfach hier

      Gruss Marcel
      Könntest dich mal bei uns melden. [LS17] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler
      Wir würden uns freuen, haben jedoch nicht so die onlinezeiten wie du. wären aber gern bereit trotzdem dir so zu helfen da wir schon etwas länger spielen.
      Überleg dirs am besten, da ich selber weiß das ich meist auch erst ab 18 Uhr spiel bis 22.30 ist das halt blöde für dich.
      Mfg Simon
      Hallo!
      Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja morgen früh ab 8 uhr mal in unser TS kommen und dann können wir mal schauen ob wir uns ergänzen würden.

      Wir spielen aktuell im schönen Lossberg wo wir Schaf-, Kuh- und Schweinezucht sowie die Biogasanlage betreiben. Da wir uns mittlerweile stark vergrößert haben was die Ackerflächen und Anzahl der Tiere angeht können wir tatkräftige Unterstützung gebrauchen.
      Unsere Gemeinschaft besteht aus mehreren Leuten, die mal mehr und mal weniger Zeit zum Spielen haben und sich nebenbei noch um Job und Familie kümmern müssen. Deswegen findet die meiste Aktivität in den Abendstunden und am Wochenende statt.


      Sollte das dein Interesse wecken kann ich dir folgende TS-IP empfehlen: 94.250.223.10:15165

      Alternativ kannst du dich per Facebook bei uns melden: facebook.com/lsfarmersde/

      Grüße aus Lossberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaRo84 ()

      Hallo... Auch wir sind eine kleine lustige Runde, Wir sind in "Mappinghausen" unterwegs. Haben dort eine runtergekommene Hofstelle übernommen, diese befindet sich durch gute verhandlungsgespräche mit der Bank im Aufbau. Es sind bereits ein paar Kühe in den Stallungen und eine Hand voll Felder sind auch schon das ein oder andere mal bewirtschaftet. Der Fuhrpark erstreckt sich von 160-260 ps und ist derzeit ausreichend.

      Wenn du Interesse hast meld dich per PN dann bekommst du die restlichen daten.

      MfG
      KK
      Hallo die Reality Farmer sind auf der suche nach neuen, Interessierten Mitspielern. Die regelmäßig und aktiv uns im Spiel unterstützen.
      Wir spielen auf unserer selbst gebauten 4x Map, die Ravensberger Mulde. Der derzeitige Fuhrpark ist der Map und unseren momentanen Spieleranzahl angepasst. Durch Eure Unterstützung in unserem Team wird er sicherlich noch weiter anwachsen.
      Unser Ziel ist es die gesammte Map zu bewirtschaften, mit Tieren und derzeit auch dem Forst. Auf einen Wirtschaftskreislauf haben wir derzeit bewusst verzichtet, denn als Landwirt haben wir jetzt schon alle Hände voll zu tun.


      Wir bieten:
      -eigenen Dediserver mit 10 Slots 24/7
      -eigenen Teamspeak 3 Server 24/7
      -Facebook Seite
      -Whatsapp Gruppe
      -freundliche, zu jedem Scherz bereite Spieler, welche Spaß am zocken und realen fahren haben


      Du solltest:
      -20 Jahre alt sein
      -Spaß am spielen haben
      - Aktiv und regelmäßig auf den Server sein
      -Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset besitzen


      Falls Du interessiert bist, schreib uns an oder schau einfach direkt auf unserem Teamspeakserver vorbei:
      46.20.46.79:10174
      PW: Fendt


      Facebook:
      facebook.com/RealityFarmers/