spiel abstürtze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      spiel abstürtze

      guten morgen zusammen
      ich habe ein problem seit den neuen patch stürzt das game bei mir zusammen. alle 10-30 min ein absturz.
      ob singel gehoste oder im dedi server ich habe auch schon auf 1.4 zurück gepatch keine verbesserung .
      vieleicht weiss einer von euch ja weiter

      siehe log im anhang

      lg
      Dateien
      • log.txt

        (10,27 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "FS17JohnDeere8000Series" würde aufjedenfall mal raus auch wenns erstmal nur kleine Warnings sind.
      Ansonsten seh ich in der Log eigentlich nichts was einen Absturtz erklären könnte.
      Wie mein Vorredner schon sagte, hau alle Mods raus, danach mit neuen Savegame erstmal deine Modmap probieren, denke dass wenn, die dass Problem ist.
      Ansonsten jeden mod einzeln testen. Und nahc jeden Test die Log angucken und am besten in einem anderen verzeichnis abspeichern, damit du nacher besser nachvolziehen kannst welche Mods fehler machen.
      moin moin
      also ich habe auch schon inzwischen alles mal ohne mods gespielt da gabs keine probleme . So ein paar warnings die ich da drin habe können kein game crash hervor rufen .
      ich habe den ganzen großen verdacht das es die mixiningstaion ist ich habe sie mal verkauft und deaktiviert . so gestern haben wir ein neues save game mal geöffent mit 6 spieler
      auf den dedi server alles mods die selben bist auf das die mixstion raus ist .
      hat alles gestern wunderbar geklappt 9 std nonstop durch gezock mit stream alles kein problem
      heute wieder mal gezockt nach ca 1 std ein crash nicht nur ich auch andere !!!!
      desweiteren habe ich mal auf der fb seite gelesen von der rade . das das einfrieren nicht nur auf deren map ist sondern auf anderen auch passiert .!!!
      ich vermute das gigants durch das patchen ein fehler eingeschlichen ist . wenn man mal anch game crash sucht findet man schon mehrere threads dadrüber .

      also heißte es abwarten und auf patche warten !!! danke für eure aufmerksamkeit :)