ich breuchte bitte hilfe bei einer presse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Auch wenns jetzt hart klingt, aber lass es lieber.

    1. ist diese Presswickelkombi bereits in Arbeit durch das ursprüngliche Modderteam
    2. ist das eine enorme Arbeit die man nicht mal einfach so macht...da gehören schon gewisse Kenntnisse dazu inkl. Lua, usw

    Wenn ich mir die log so angucke, wurde auch noch nicht mal die grundlegensten Dinge konvertiert (Autoconvert)...also würde ich behaupten, du wirst so nie auf einen grünen Zweig damit kommen.
    Da haben sich schon andere sehr erfahrene Leute dran probiert und sind gescheitert.
    Also ich muss sagen, mit der Ultima hast du dir was vorgenommen... Die ist voller Zusatzscripte.
    Und falls du's mit dem Converter von Giants probiert hast, der ist echt der letzte .......
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D