Suche Spielgemeinschaft auf der Mecklenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Spielgemeinschaft auf der Mecklenburg

      Hi,
      ich bin auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft oder ein paar Leuten die auf der Mecklenburg spielen.
      Bin selbst 32 und spiele so real wie es mir möglich ist. Ich möchte im Multiplayer nicht dass mit Helfer gespielt wird oder gefühlt 1000 Mods im spiel sind.
      Bin der Meinung dass sehr gute Sachen im Spiel sind. Man braucht keine 20 verschiedene Traktoren als Mods.
      Im singleplayer ist die Map eigenlich nicht zu schaffen, da ich mich recht gern um die Kühe kümmere. Aber da bleibt keine Zeit mehr für Feldarbeit :)

      Wenn ihr ungefähr der gleichen Meinung seit und jemanden Sucht, dann meldet euch.


      Gruß Chris
      Guten Abend Chris,
      Zur zeit spielen wir die Mecklenburg. An mods haben wir jedoch ein par wie kipper usw und 3 schlepper. Wenn du Interesse hättest kannst dir das ja ma anschauen:
      [LS17] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler
      und dich evtl auf dem ts melden. Ich bin zur Zeit online.
      Würden uns auf der map über Verstärkung freuen, da wir komplett ohne Helfer spielen.
      Mfg Simon