Patch 1.4.0.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Gemeinde,
      der neueste Patch ist echt ganz großes Kino. Nach der Installation waren sämtliche Fahrzeuge (originale oder mods) aus dem Safegame verschwunden. Dazu kam dann noch das ALLE Hofsilos leer waren, die Tiere waren weg und auch deren schwer erarbeitetes Futter und Stroh. Es gab aber auch "Gutes" .... *Ironie an* es gaibt callstacks :evil: :evil:
      Der neueste Patch ist der 1.4.2, schon mal ein neues Savegame getestet?

      Außerdem welche Map welche Mods?

      Für Modmaps und Mods kann Giants nichts wenn diese nach einem Patch nicht mehr gehen, dafür sind die Modder zuständig.

      Auch wenn der patch zu viele gravierende Änderungen enthält ist ein neues Savegame auch auf den Standardkarten manchmal Notwendig.
      Es gibt auch genug Tutorials die erklären wie man sein alten Spielstand in einen neuen integriert.

      Die Log wäre aber sehr hilfreich.