[MGC-NOM] Wir sponsorn euch den GameServer LS13/15/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [MGC-NOM] Wir sponsorn euch den GameServer LS13/15/17

      Hallo liebe Modhoster Comunity,

      wir sind ein kleiner MultiGamingClan welcher vor ca. 4 Jahren bei einer gemütlichen Bierrunde gegründet wurde. Bei uns sind Games aller Art gerne gesehen jedoch richtet sich dieser Post speziell an diejenigen unter euch, welche großes Interesse am Farming Simulator haben.

      Derzeit haben wir folgende GameServer mit folgenden Specs kostenlos zu vergeben

      1x Farming Simulator 2013
      3x Farming Simulator 2015


      ~10gb Modspace je Server 3 Farming Simulator 15
      Die Jeweils maximal mögliche Slotzahl
      DDoS Firewall für den Root Server
      Mehr als genug Rechenleistung sowie eine Stabile Netzwerkanbindung für die GameServer
      Auf Wunsch eigene TS Channel bzw. einen eigenen Teamspeak Server zum GameServer

      Bei Interesse bitte ich euch mir hier im Forum eine Nachricht zukommen zu lassen bzw. bin ich Tagüber i.d.R. auch auf unserem TS unter: ts.mgc-nom.net erreichbar (MGC-NOM Björn)

      des weiteren suchen wir noch fleißige Mitspieler für unseren eigenen LS17 Server, hier dürft ihr euch sehr gerne mit einbringen was die Mod Auswahl angeht und natürlich weitestgehend euer eigener Herr im Spiel sein! Wichtig ist nur der Allgemeine Fortschritt bzw. Spielspaß. Teamspeak wird als einzige Voraussetzung erwartet