courseplay editor
-
-
-
-
-
@jojorose
meines wissens nach gibt es keinen Courseplayeditor für LS 17.
Es gab mal ein Programm mit dem Namen Coursedrawer.exe, war für Ls 13 und Ls 15 und mit dem habe ich selbst gearbeitet.
Die Menues waren allerdings alles auf englisch.
Dann kam eine Version die sich CoursePlay Editor Mod Manager Pro nennt.
modhoster.de/mods/courseplay-editor-mod-manager-pro
Da muss man sich auf einem Server registrieren und kann nur online arbeiten.
Das sich die Art der Speicherung der Kurse bei Courseplay gegenüber LS 13 und LS 15 geändert hat, wird dieser Editor mit LS 17 nicht funktionieren. -
wibo3005 schrieb:
@jojorose
meines wissens nach gibt es keinen Courseplayeditor für LS 17.
Es gab mal ein Programm mit dem Namen Coursedrawer.exe, war für Ls 13 und Ls 15 und mit dem habe ich selbst gearbeitet.
Die Menues waren allerdings alles auf englisch.
Dann kam eine Version die sich CoursePlay Editor Mod Manager Pro nennt.
modhoster.de/mods/courseplay-editor-mod-manager-pro
Da muss man sich auf einem Server registrieren und kann nur online arbeiten.
Das sich die Art der Speicherung der Kurse bei Courseplay gegenüber LS 13 und LS 15 geändert hat, wird dieser Editor mit LS 17 nicht funktionieren.
Ich hab LS15 mal wieder ausgegraben und liebe es mit Courseplay zu automatisieren.
Leider funktioniert der Courseplay Editor Mod Manager Pro nicht mehr, da die Server dahinter abgeschaltet wurden.
Den Coursedrawer kann leider nur in der Version 5.1, welche nur für LS17 geeignet ist, noch herunterladen.
Hast du evtl. noch die in deinem Post erwähnte Version und kannst mir die in irgendeiner Form zukommen lassen?
Ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn ich meine Kurse bearbeiten könnte.
VG
Jogibub -
Hallo Jogihub,
ich bin fündig geworden -- (auf einer Archiv Festplatte hatte ich noch die Dateien von LS 15)
course editor 4_0_6
ich hoffe ich konnte dir helfen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher