LS 15 Mod ZZZ_driveControl Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 15 Mod ZZZ_driveControl Problem

    Hallo
    Hab mir noch einmal LS15 installiert und den Mod ZZZ_driveControl 3.91 in den ModOrnder gelegt.
    Soweit alles gut, der Mod scheint zu funktionieren bis auf eine Funktion. Ich kann die Handbremse nicht lösen und die Fahrrichtung vorw./rüchw. nicht umschalten
    keine Reaktion auf Tastatureingabe

    PS: auf LS17 funktionierts mit der selben Tastatur

    Edit: Das mit der (CRTL/Leertaste) Handbremse hat sich erledigt, funktioniert jetzt, aber Fahrrichtungswechsel mit (Leertaste) funktioniert immer noch nichtlog.txt

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von P.M () aus folgendem Grund: Problem teilweise gelöst