Just for Fun - Map Südhemmern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Just for Fun - Map Südhemmern

      Hallo zusammen,

      ich, M, 43, bin auf der Suche nach einigen Mitspielern für mein neues Team.

      Derzeit habe ich einen kleinen Server mit 4 Slots angemietet.

      Gespielt wird die Südhemmern in der jeweils neuesten Version mit allen verfügbaren Wirtschaftszweigen.

      Darüber hinaus gibt es viele, viele Mods die einem die Arbeit erleichtern sollen.
      Dabei ist es mir auch egal ob es im echten Leben Hänger mit 100k Zuladung gibt oder nicht.
      Du brauchst ein Gerät, dann frag mich einfach ich kauf es dann.

      Ziel des Teams ist es einfach Spaß zu haben. Reglen muss es geben, aber es muss auch nicht übertrieben werden, soll heißen:

      - Das echte Leben geht vor.
      - Tägliche Onlinepflicht gibt es nicht, wär aber schön.
      - Jeder macht was er am liebsten mag, soll aber auch andere unterstützen.
      - Du kürzt querfeldein ab? Na und!?

      Einen TS3 Server habe ich nicht eingerichtet, werde ich auch nicht.

      Ich bevorzuge die schriftliche Kommunikation, per Ingame Chat, Forum oder ähnlichem.
      Wenn jemand einen TS3 Server einrichten möchte halte ich ihn nicht auf, aber Pflicht wird es nicht werden.

      Das biete ich:

      - 4 Slot Server
      - Viele, viele Mods
      - Mitspracherecht bei Mods
      - Spaß im Spiel
      - Großen Fuhrpark mit den besten Geräten für alle Bereiche.
      - Mitspracherecht bei Investitionsentscheidungen und Mods

      Das wünsche ich mir:

      - Mindestalter 18
      - Spaß am Spiel
      - Rege Teilnahme in unserem Forum


      Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst würde ich mich freuen wenn du dich bewirbst, alles weitere dann.

      Entweder hier im Beitrag, per PN, per E-Mail, oder in unserem Forum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McCaffrey ()