einbau von abkipp funktion

    einbau von abkipp funktion

    Hallo zusammen

    ich bin gerade dabei einen eigenen mod zu erstellen.
    im spiel hab ich ihn schon mal..
    jetzt möchte ich ihm eine abkipp Funktion einbauen, nur leider habe ich keine
    Ahnung was ich in die XML schreiben muß, daß es funktioniert.
    für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Hi,
    dazu musst du erstmal eine Animation schreiben oder es in z.B. Maya animieren. Ich finde es aber über die xml am einfachsten, da man dort auch schnell Sachen wieder ändern kann.
    Anschließend musst du noch die tipanimation dazu schreiben.
    Voraussetzung für eine solche animation ist, neben dem, dass man weiß, wie es geht und was mann machen muss natürlich auch, dass die Teile die man bewegen will auch einzelne Transform Groups bzw teile im GE sind. Ansonsten wird alles sehr unschön aussehen.
    Wie sehen denn deine Vorkenntnisse bezüglich des GE und xml aus, und in wie fern ist dein Objekt schon dafür präpariert?
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