bewässerung 28. Januar 2017, 23:57 hi ich hatte in ls 15 den mod "fs_pack_pivot_irrifrance_fixe" und den mod optima 1036 im spiel. würde sie gerne in ls 17 nutzen meine frage könnte mir das bitte irgend jemand machen oder an wen könnte ich mich wenden danke im voraus
21. Mai 2017, 09:29 Das würde mir auch sehr gut gefallen. Denn ohne Wasser stirbt man. Spoiler anzeigen oder was kleineres oder was altes oder dir beste und noch die passende Pumpe der passende Regner und Regnerkopf und zum Schluss noch mal die Grösste was haltet ihr davon? Ich denke man kann da ja sich einmal Düngen sparen! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firebully (21. Mai 2017, 10:47) aus folgendem Grund: Bilder im Spoiler gemacht.
21. Mai 2017, 13:58 candyman1978 schrieb: hi ich hatte in ls 15 den mod "fs_pack_pivot_irrifrance_fixe" und den mod optima 1036 im spiel. würde sie gerne in ls 17 nutzen meine frage könnte mir das bitte irgend jemand machen oder an wen könnte ich mich wenden danke im voraus Wo bekommt man die Mods her, weil es mich auch interessieren würde. Vielleicht kann man da was machen. Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
22. Mai 2017, 17:23 Für den 15er laut Google nur auf den üblichen Modklauseiten! Original nur für den 13er gefunden... Mfg JD7310R Respekt für Landwirte und Trucker! Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac