Angepinnt Tutorial zum Mr Einbau in Anbaugeräten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin

      Bisher nur in englisch auf fs-uk und nicht so detailiert.. Das vom Traktor geht nur bedingt, die Grundsätzlichen Dinge wie angularDamping und linearDamping in der i3d auf 0 machen, realMassWanted Einträge, realSCX und die Einträge bei wheels basieren auf dem selben Prinzip.
      Aber jedes Anbaugerät hat dann noch weitere Einträge die ein Traktor nicht hat, bezüglich des Leistungsverbrauchs des Anbaugeräts etc. Dazu am besten ein vergleichbares (Sprich wenn du einen Pflug umschreibst bei einem anderen Pflug) Gerät öffnen (am besten die ausm mrVehiclePack da die eig. Fehlerfrei umgeschrieben sind da sie ja von Dural selbst sind) und schauen was da für Einträge drin stehen.. Die dann kopieren und die Werte anpassen. Was das für Einträge sind ist meist selbsterklärend anhand der Einträge.

      LG