Seite Crasht bei Landwirtschaft Simulator mit Chat Nachrichten !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seite Crasht bei Landwirtschaft Simulator mit Chat Nachrichten !

    Also ich habe ein Problem ab heute den 22.01.2017 ! Wenn ich auf die Seite Landwirtschaft Simulator gehen will bekomme ich unten viele Fenster von Chat Nachrichten aber dann stürzt die Seite ab und ich muss das Script beenden Siehe Bilder ! Wenn ich auf Eurotruck Simulator gehe geht der Chat Nachrichten ohne Probleme !

    Ich komme nur auf die Seite von Landwirtschaft Simulator wenn ich mich auslogge !

    Kann mir da einer Helfen ?

    Mfg Rhino1969
    Dateien
    HEy @Rhino1969

    das sieht bisschen merkwürdig aus. Deine Chats sind doppelt vorhanden, was eigentlic auch nicht sein dürfte / sollte.
    Ich selber habe solch einen Fehler auch noch nicht gesehen. Ggf. war es irgendein komischer temporärer JavaScript bug, der dann heute vllt nichtmehr vorhanden ist.

    Bitte gib mir bescheid wenn es dennoch weiterhin der Fall ist


    kallebo