Ladekapazität beim Tiertansporter erhöhen

    Ich habe mir das Teil angeschaut, aber für ein Tiertrabsporter hat der eine komischen Eintrag für die kapazität!
    Ich denke mal bei dem Eintrag capacity="5000" einfach mal den wert erhöhen!

    Quellcode

    1. <fillUnits>
    2. <fillUnit fillTypes="pig sheep cow" capacity="5000" unit="$l10n_unit_pieces" />
    3. </fillUnits>
    MFG
    Werner
    Scheinbar wird das dort anders gehandhabt.

    XML-Quellcode

    1. <livestockTrailer>
    2. <animal type="sheep" index="0>0|4|0" />
    3. <animal type="pig" index="0>0|4|1" />
    4. <animal type="cow" index="0>0|4|2" />
    5. </livestockTrailer>
    Diese Indexe dort haben in der i3d unter-TGs.
    Die Anzahl der Unter-TGs bestimmt die eigentliche Anzahl.
    Also muss man hier weitere TGs einfügen und diese ggf. sogar weiter durchnummerieren
    Weis denn wer bitte wie man das machen muss, habe leider keinen blassen schimmer davon.
    wäre nett wenn jemand das mal machen könnte.

    sage schon mal danke

    Hier die Zeilen vom Original:

    <livestockTrailer>
    <animal type="sheep" index="0>0|4|0" />
    <animal type="pig" index="0>0|4|1" />
    <animal type="cow" index="0>0|4|2" />
    </livestockTrailer>

    @da-hoffi

    deine Vermutung kann es aber auch nicht sein, da diese hier:

    <livestockTrailer>
    <animal type="sheep" index="0>0|4|0" />
    <animal type="pig" index="0>0|4|1" />
    <animal type="cow" index="0>0|4|2" />
    </livestockTrailer>

    von dem UMGEBAUTEN sind. Beide XML- sind gleich, also da kann mal die Anzahlt der Tiere auch nicht erhöhen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deutz_D40 ()