Bräuchte Hilfe beim Mapumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bräuchte Hilfe beim Mapumbau

      Hallo liebe MH Gemeinde,

      ich habe leider nicht so den Plan vom Editor und bin nun an meine Grenzen gestoßen...

      Ich bräuchte Hilfe bei ein paar Dingen....

      - Silos buggen (kann sie mit dem Editor zwar leeren aber grafisch bleibt immer etwas darin liegen)
      - PDA anpassen
      - Immer noch wäschst Gras an Stellen wo es nicht sein sollte
      - Fehler auf dem Server
      - Felder erfassen

      und noch ein paar Kleinigkeiten. :S

      Vllt. findet sich ja jemand der Lust und Interesse hätte mir zu helfen bzw. mir die Map nach meinen Vorstellungen umzubauen.
      Zum testen stelle ich einen Server zur Verfügung.

      Ich weiß das das sich nicht in einer Stunde erledigen lässt und wäre bereit den Aufwand zu entschädigen (Steam Gutschein o. eine kleine PayPal spende ) :D

      MfG
      DX