Animated Objects User Attributes festlegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Animated Objects User Attributes festlegen

    Hallöchen zusammen

    Ich bin noch immer beim konvertieren einer LS15 Map in den LS17. Ich versuche grad die Animated Objects einzufügen und ein animiertes Tor zu erstellen. Ich möchte gern das vorhandene Tor behalten und habe den Tor Trigger der Animated Objects draufgebastelt. Im Spiel werden mir die "türe öffnen" und "Türe schließen" Symbole im Hilfefenster angezeigt, aber es passiert nichts. Nun muss ich noch die User Attributes im GE festlegen. Nun ist meine Frage, was ich da alles festlegen muss und was ich eingeben muss, um es festlegen zu können. Die Tore sollen sich halt wie auf den Standart Maps öffnen lassen. Muss ich die User Attribute noch irgendwo eintragen, also in einer xml Datei?

    Kann man eig. über Animated Objects festlegen, wann sich ein Tor automatisch öffnet und schließt? Wenn ja, wie kann ich das festlegen?

    MfG Melle29
    Aller Anfang ist schwer :P :P :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melle29 ()