beschwerde über mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    beschwerde über mod

    hallo... ich hab da mal ne frage... ich habe einen mod bei euch veröffentlicht und nu hat sich einer beschwert das der urmodder jemand anders ist oder teile davon... das ist nicht war... ich habe mit den leuten gesprochen und die finden das ne sauerei das die da noch mit reingezogen werden nur weil ein user Behauptungen aufstellen die er nicht mal beweisen kann
    Wenn du belegbar die Freigaben hast, mußt du dir ja keinen Kopf machen.
    Einfach dem MH Team auf Verlangen vorlegen, die werden schon auf dich zukommen wenn sie die Beschwerde bearbeiten.
    Das dauert halt etwas es sind ja auch nur Menschen, die das in Ihrer Freizeit tun.

    Das ist ein ganz normaler Vorgang, das hat auch nichts mit Behauptungen und Beweisen zu tun.

    Dafür ist die Beschwerdefunktion ja gedacht, dass wenn jemand einen Verdacht hat, dieses über diese Funktion melden kann.
    Das Team geht dem dann nach, wenn alles ok ist wird der Mod wieder frei geschaltet und gut ist.

    Dieser Thread ist taktisch etwas unklug, weil es sehr schnell zu unsachlichen Diskussionen kommen kann, die das MH Team mit wieder mehr Arbeit belasten (Moderatoren).

    Warte einfach mal ab, was jetzt auf dich zu kommt, das ist ein ganz normaler Vorgang.

    Viel Glück.
    Benutzer-Avatarbild

    Cronka schrieb:

    Hallo,
    es ist zwar schön das Du dich hier über ein Mod beschweren willst, aber es kann Dir leider nicht geholfen werden, wenn Du uns den Namen oder Link von den Mod nicht gibst.

    Lieben Gruß
    Cronka
    um diesen mod hier geht es... den hab ich hier veröffentlicht und das ist ein Modell aus ls 15 den ich konvertiert habe der ursprüngliche mod ist von bertram-79 aus der modscheune und da ich da selber admin bin weiß ich wer den gemacht hat... und die freigabe von ihm hab ich

    mod-scheune.phpbb8.de/post25039.html#p25039