Probleme mit der Altkirchen MAP auf Dediserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit der Altkirchen MAP auf Dediserver

    Hey leute vlt kann mir jmd helfen, ich möchte die Altkirchen Map von GMCW auf meinem Dediserver Spielen. Nun habe ich alle Mods hochgeladen (einpaar sind Orangemarkiert wegen kleinerer Fehler was ja aber nicht weiter schlimm sein sollte), kann den Server auch ganz normal starten und im MP im LS15 auch finden. Dann versuche ich ihn das Spiel zu starten wo dann nach einer Minute kommt "Es konnte keine Verbindung zum MP hergestellt werden".
    Schau ich dann im Webinterface nach ist der Server down und der sagt mir es wäre ein Fehler in der GameLog vorhanden. Aber eben diesen finde ich nicht x.x Wäre schön wenn mir da jmd kurz helfen könnte.


    log.txt




    Vlt. kann mir dann auch gleich einer sagen warum er mir Error: No license for dlc pdlc_goldPack. Please reinstall. anzeigt obwohl ich garkeins der dlc's aktiviert habe.

    Schon mal danke im vorraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern92 ()

    Benutzer-Avatarbild

    Bjoern92 schrieb:

    Hey leute vlt kann mir jmd helfen, ich möchte die Altkirchen Map von GMCW auf meinem Dediserver Spielen. Nun habe ich alle Mods hochgeladen (einpaar sind Orangemarkiert wegen kleinerer Fehler was ja aber nicht weiter schlimm sein sollte), kann den Server auch ganz normal starten und im MP im LS15 auch finden. Dann versuche ich ihn das Spiel zu starten wo dann nach einer Minute kommt "Es konnte keine Verbindung zum MP hergestellt werden".

    Schau ich dann im Webinterface nach ist der Server down und der sagt mir es wäre ein Fehler in der GameLog vorhanden. Aber eben diesen finde ich nicht x.x Wäre schön wenn mir da jmd kurz helfen könnte.







    Vlt. kann mir dann auch gleich einer sagen warum er mir Error: No license for dlc pdlc_goldPack. Please reinstall. anzeigt obwohl ich garkeins der dlc's aktiviert habe.
    Schon komisch, denn in deiner Log ist folgendes zu erkennen:
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/gameservers/s1203654/ls2015/gameProfile/mods/
    Error: No license for dlc pdlc_goldPack. Please reinstall.
    Load dlc: pdlc_holmerPack
    Load dlc: pdlc_itRunnerPack
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load dlc: pdlc_newHollandPack
    und das besagt das du die dlc doch im Ordner hast.


    mfg