1.26.3 welche TSM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1.26.3 welche TSM?

      Guten Morgen
      ich war ja nun länger nicht mehr ETS2 Aktiv, da ich keinen Rechner hatte, der das Spiel ordentlich widergeben konnte. Jetzt habe ich es wieder.
      Jedoch sind mir Fragen aufgekommen.
      Ich habe nun 1.26.3 und möchte auch gerne wieder eine TSM nutzen. Mein gesamter Spielstand war noch TSM 6.1.
      Nachdem ich nun alle Mods habe, die auf dieser Version laufen, ist meine Frgae:
      WELCHE TSM FÜR 1.26.3???
      Ich kann leider DLC nicht nutzen, so das die Scandinavia DLC nicht funktioniert.
      TSM6.2 läuft leider auch nicht.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

      Vielen Dank...
      Moinsen,

      auf der offiziellen Seite ist zu lesen, das die aktuelle Patchversion des ETS 2 nicht mit der neusten Version der TrucksimMap kompatibel ist. Es wird jedoch mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

      Nichts desto trotz ist Ende letzten Jahres bekannt gegeben worden, das die neuen Versionen der Karte nur noch in Verbindung mit den drei DLC's lauffähig sein werden. Du wirst also um den Kauf der DLC's nicht umhin kommen, willst Du auf der TSM Map mit aktuellen ETS 2 Patch fahren.

      Grüße.
      Danke für deine Antwort,
      wie kann ich das jetzt machen?
      Der PC, der ETS2 hat, kann nicht online gehen. Es ist nur eine Spiele PC.
      Ich habe es jetzt geschafft die DLCs zu kaufen. Ich habe die auch installiert. Aber nach dem Start kommt die Meldung, das diese DLCs nicht kompatibel mit der jetzigen Spieleversion sind.

      DLC east 1.26.2.4
      DLC Scandinavia 1.21.1
      Was mache ich jetzt? Mein DLC Browser zeigt mir nichts neueres mehr an.
      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan1710 ()

      Hallo,

      Deinen Worten entnehme ich das Du das Spiel und die DLC's nicht über Steam gekauft hast. Das Einfachste wäre natürlich, Du registrierst dort das Spiel und die DLC's, denn Steam hält sowohl das Spiel als auch die DLC's immer auf den neusten Stand. Es sei denn man will eine andere Version davon spielen, dann kann man dies in den Einstellungen konfigurieren.

      Oder Du gehst auf die offizielle Seite vom Euro Truck Simulator und holst Dir da die richtigen Versionen. ;)

      Bitte, bitte.
      Guten Abend
      ich habe das Spiel schon seit Jahren. War seinerzeit im Einführungspreis günstiger. Es ist also Reg. Die DLCs habe ich ja nun auch bekommen und den Schlüssel für je 8,84euro dazu. Trotzdem sagt das Prog. die Keys sind falsch.
      Nun mal eine ganz andere Frage:
      Da ja die Macher der TSM jetzt nur noch auf DLC reingefallen sind, gibt es nicht eine andere Map die auch bei dem ETS2 läuft? Ich Denke jetzt auf Zukunft. Dann verkaufe ich alle Garagen aus der TSM und die Fahrer sowie LKW und dann fange ich mit einer anderen Map an.
      Passt mir jetzt überhaupt nicht, aber nun sind zwei Tage drauf gegangen ohne das ich weiter bin. Das geht so nicht, dafür ist meine Lebenszeit auch zu kostbar um mich nur um ein Spiel zu kümmern. Schließlich verdiene ich mit dem Spiel kein Geld.Es ist NUR ein SPIEL!!!

      Danke euch...
      moinsen

      Das ist schon recht mysteriös was Du da schreibst. Denn entweder man kauft eine CD, wo der Schlüssel in der Verpackung aufgedruckt ist oder man kauft ein Produkt online -mit einem Steam Key zum Beispiel - und aktiviert diesen Schlüssel dann auf der Plattform (z.B. Steam) wonach das Programm aus dem Internet runter geladen wird. Aber die Aussage ich habe die DLC's bekommen und dann die Schlüssel dazu verwirrt.

      Die DLC's sind zudem eins nach dem Anderen mit immer mehr Details gemacht, da ist es nur folgerichtig, das TSM diese Karten Abschnitte nicht erneut nachbaut. Zumal sie sich damit die große Anzahl an Spielern ausklammern würden, die eben alle DLC's mit Freude kaufen und befahren.

      Eine aktuell gehaltene umfängliche Karte wie die TSM will mir nicht einfallen. Vielleicht bemühst Du mal eine der üblichen Suchmaschinen. Es gibt noch die Rusmap, aber wie der Name schon sagt, geht es da nur östlich vom Going East DLC weiter... wo wir wieder beim DLC wären. ;)
      Hallo,
      ich denke nicht das die Macher der TSM auf die DLCs reingefallen sind. Ich kauf mir die DLCs auch sehr gerne um erweitert zu fahren. Das Viva la France DLC besitze ich ebenfalls. Durchaus kann ich mir persönlich gut vorstellen, das TSM ihre Map Anfoderungen ändert, und man demnächst noch das "Viva la France DLC" benötigt.

      Lieben Gruß
      Cronka

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cronka ()