Suche Spielgemeinschft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FICHTELBERG-Neustart:::Wo sind die Online-Farmer!?**


      Hallo liebe Farmer,

      Wir sind ein lustiger Haufen von zur Zeit 4 Stammspielern, und suchen Farmer wie dich auf der Fichtelberg Map!

      Kurz zu uns:

      Wir spielen schon seit einigen Jahren als Team, mit eigenem Server und Ts3. Wir spielen zur Zeit LS17 only!
      Zur Zeit spielen wir seit 1 Woche auf der Fichtelberg Map!
      Wir verwenden mods und bauen schon mal an der karte rum, wenn uns sachen stören - das Know How ist vorhanden.
      Wir sind sozusagen international: Deutsch-Schweiz-Österreichisch

      Wen suchen wir ?

      -- motivierte Spieler/-innen
      -- die gerne auch Verantwortung über gewisse Bereiche übernehmen
      -- realistische Spielweise bevorzugen, Spass darf nicht fehlen
      -- netten Umgangston im Ts

      Was wir bieten !

      -- Entspanntes und lustiges Umfeld
      -- 12-Slot 24/7-Server
      -- Eigener TS-3 Server
      -- Mitspracherecht bei Modentscheidungen
      -- Eigener Traktor für "aktive" Spieler
      -- keine fixen Onlinezeiten
      -- whats-app gruppe (wer möchte)



      + + + Wenn du Lust hast in einer lustigen Runde zu zocken,
      schick mir hier eine Nachricht und du bekommst die Daten für den TS + + +

      lg Piet

      Wir freuen uns auf deine Nachricht
      Hallo Florian,
      ich habe heute einen Server fertiggestellt mit der Karte (Lossberg) mit viel Mods

      Im Moment sind wir zu Zweit und suchen Verstärkung für ein Realitätsnahes Spielen

      Ich bin 26 Jahre und habe Ts3 und auch Discord

      würde mich über eine Nachricht von dir freuen

      Gruß Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bRixxel ()

      Hi Florian,

      wir suchen noch Leute für die Süd Thüringen, wir haben einen eigenen Gameserver und TS3, wenn du Interesse hast dann melde dich und ich geb dir dann die Daten für den TS dann kannste ja heute Nachmittag mal so ab 16:30 Uhr rein schauen dann sollte Siggi da sein.

      Ich würde mich freuen wenn du mal rein schaust.

      Gruß Reinhold
      Hallo Flori,.

      Auch wir sind noch auf der Suche nach Netten Mitspielern. Es gibt bei Uns weder eine Probezeit noch Anlernstunden ^^.
      Bei Uns wird Frei heraus gemütlich vor sich hin Gespielt. Wir Spielen auf der Fichtelberg Map und unsere Mods halten sich in Grenzen.

      Wir Kommunizieren über den InGame Chat und über die Dedi App und es Funktioniert Prima
      Wenn du Lust hast melde dich einfach mal denn bei Uns warten im moment 10 Felder darauf Bewirtschaftet zu werden.
      Auch die Viehzucht kommt nicht zu kurz bei Uns sowie der Forst.
      :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
      :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

      :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling: