MODHUB Post gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    MODHUB Post gelöscht

    Jetzt bin mal gespannt welche Begründung dieses Forum hat meinen Post zum MODHUB LS13 Link wegen WERBUNG zu löschen.
    Sowohl Modhoster als auch Giants schalten Werbung, Thema in vielen Posts, und nun wird ein Link zu der Giants MOD Seite (LS13) als Werbung aufgefasst und hier ohne Benachrichtigung oder verständliche Begründung gelöscht!
    Was ist WERBUNG für euch, Wieso verhindert diese Werbeseite das User Die Mods finden Die sie suchen? Wieso kümmert sich ein Forum Admin um Werbung, wofür habe ich geworben?
    Ein Nutzer der Seite Modhoster kann auf 485 Seiten Mods für den Landwirtschaft Simulator 13 herunter laden. Da ist alles dabei, was das Herz begehrt. Ein Nutzer von Modhoster kann sogar noch Mods für den 11 er Simulator laden und das sind noch viel mehr Mods.

    Der Link von Dir war kein offizieller Giants Software Link und ist im übrigen tot.

    Es ist richtig, das ich den falschen Löschgrund eingetragen habe, aber das kann Dir am Ende auch egal sein, denn gelöscht ist gelöscht.

    Sieh in Zukunft einfach davon ab Fremdlinks im Forum zu teilen, die auf andere Mod Seiten führen. Egal ob das reine Modklau Seiten sind oder Foren die zweifelhaft Mods zusammen tragen, um sie mit eigenen Links zu versehen und anzubieten. Wir sind auch nicht dazu verpflichtet Werbung für Giants Download Portale zu machen.
    Als Nutzer der Seite Modhub und Modhoster finde ich aber keine der Mods die im Modhub Archiv gespeichert sind! Auf Anfragen und Posts in verschiedenen Foren bekommt man auch keine Antwort - bis auf den von mir geteilten Link!

    Die Seite ist der Modhub von Giants, alle DL Links darauf sind noch aktiv und führen nur nach Modhub DL Archiv (also Originale).

    Egal kann mir der Grund auch nicht sein, denn schließlich soll ich das ja nicht mehr machen, oder?

    Zum Thema Fremdlinks würde ich nochmal genauer schauen, denn hir sind unzählige Posts mit Links zu verschiedensten Seiten und die sind vielfach mit Werbung versehen. Auf den von mir veröffentlichten Link ist nur Giants Werbung!

    Von einer Verpflichtung hat keiner was gesagt, ich wurde nur gefragt wo denn die Original Mods herkommen die ich auf Modhoster veröffentlicht habe! Das versuchte ich für die Nutzer dieser Seite zu beantworten.

    Im übrigen ist mir dadurch keinerlei Vorteil entstanden, eher eurem Modhoster und Forum. Schließlich lebt Ihr auch nur von Hits für eure Werbung!

    PS: Habe gerade nochmal den Link Angewählt und kann noch immer den Marshal DLC für $6.99 kaufen! Soviel zum toten Link!