Green Poison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Abend,

      da es hier sehr viele Speditionen gibt die viel wert auf reales fahren setzen und weis der geier was alles die verlangen.

      Will ich euch hier und jetzt Green Poison vorstellen für mich zählt in erster linie der fahrspaß egal ob single oder multiplayer anständiges verhalten auf dem ts worauf ich noch achten will ist man als gemeinschaft spaß an einen VIRTUELLEN SPIEL haben soll (kann) ich persöhnlich interessiere mich nicht das man auf irgend ner speditions seite nummer 1 ist denn wer nummer 1 sein will muss nicht nach aufträgen gehn oder den kilometerstand auf die spitze zu treiben um der beste irgendwo zu sein


      Ich will ne spedition gründen wo alle willkommen sind egal wie sie fahren denn es zählt in einem virtuellen spiel der spaß und nichts anderes und was ich voraussetzen will ist keine Buchhaltung wo man irgendwas abrechnet worauf ich allerdings wert lege ist das man abunzu multiplayer convoy fährt einfach spaßes halber mir is es auch egal was die anderen sagen ob sich das alles was ich schreib wieder spricht weil es ohne buchaltung und den rotz nicht geht INTERESSIERT MICH ALLES NICHT DER SPAß ZÄHLT

      und falls ich jetzt jemand angesprochen hab den das alles interessiert einfach eine Pn an mach für genauere details ^^