Suche nette Spielgemeinschaft auf der Ebsdorfer Heide Map (m30)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette Spielgemeinschaft auf der Ebsdorfer Heide Map (m30)

      :thumbsup: Hallo meine Freunde der gepflegten virtuellen Bauerngemeinschaft :thumbsup: ,

      ich heisse Stefan bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und suche noch eine nette Spielgemeinschaft die vorzugsweise auf der Ebsdorfer Heide Map mit neuen Maschinen bis hin zu Youngtimern spielen.
      Ich spiele seit LS11 und habe solo auchwie online schon viel Erfahrung sammeln können. Nur ist mir der Solo Part mal wieder zu langweilig geworden und suche somit neue Leute mit denen ich gepflegt ein paar Stündchen spielen kann.

      Meldet euch doch bitte zahlreich wer diese Map ausgiebig spielen möchte. TS3 ist vorhanden wenn nötig. Einfach pn oder hier im Forum anschreiben, Danke

      Ansonsten wünsch ich euch noch weiterhin viel spass und gutes gelingen ;)