Plazierbarer Haufen, kleiner Misthaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Plazierbarer Haufen, kleiner Misthaufen

      Ich habe mir die Map "Ebsdorfer Heide" (LS17) runtergeladen und diese ist zu meiner Lieblingsmap geworden. Allerdings gibt es auf dem Kuhhof leider keinen Misthaufen. Für mich sehr unreal, denn ein Bauernhof ohne Misthaufen, gibt es überhaupt? Lange rede, kurzer sinn. Ich würde daher gerne entweder eine Miste plazieren oder zumindest einen plazierbaren Haufen als Zwischenlager für den Mist aus dem Stall. Meine frage, gibt es ausser dieser riesengroßen Miste mit Förderband noch eine andere oder gibt es einen plazierbaren Haufen wie in LS15? Gefunden habe ich zumindest nach langem suchen leider nichts. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
      Du kannst einfach im Stall mit dem Frontlader über den Boden kratzen und draußen irgendwo an eine Wand / in eine Ecke kippen, da im LS17 überall abkippen integriert ist. Der Mist fällt dann einfach von der Schaufel auf den Boden. Dort kannst du beim Miststeuen wieder aufladen und fertig.
      Allerdings sind die Integrierten Abkippmöglichkeiten begrenzt in der Menge welche man dort Lagern kann. Ich finde es sollte wieder Platzierbare haufen geben da man dort die Abkippmenge anpassen kann.
      :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
      :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

      :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling: