Kuh NavMesh ändern !! Problem !!

Kuh NavMesh ändern !! Problem !!

Hallo! Ich habe die map Ebsdorfer Heide,und möchte die Kuhweide etwas verändern. Leider funktioniert das irgendwie nicht auf die üblich weise ,so wie ich es mir im Net angesehen habe.Wenn ich auf View - Show - Navigation Meshes gehe, werden alle NavMesh angezeigt, und wenn ich denn InfoLayer auf 0 stelle und dann auf Terrain info layer paint mode gehe, sollte eigendlich auf der Kuhweide unter dem NavMesh alles weiss werden,was aber nicht Passiert. Ich habe alle anderen durch probiert, aber nur bei denn Hühnern ist es so wie es sonst bei anderen maps ist. Ich habe ne Kopy der map gemacht,und dann einfach die NavMesh gelöscht ,und dann so erstellt wie ich es im Video Gesehen habe ,das eigendlich genau so war wie in dem letzten Ls. Aber nach dem ich die neue N.M erstellt habe und dann ins Spiel gegangen bin, standen einige Kühe wie Eingefroren da. Ich weis nicht ob es vieleicht auch damit zusamenhängt das in den start Bedingungen schon Kühe Schweine und schafe je zu 10t vorhanden sind, oder wieder irgend eine art sperre vom macher eingestellt wurde.mfg B.K