Suche nette Mitspieler oder bestehende Gemeinschaft, am liebsten Giants Island 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette Mitspieler oder bestehende Gemeinschaft, am liebsten Giants Island 17

      Hallo!
      bin 22 und seit Ls08 immer dabei gewesen. Habe aber auch praktische, reale Erfahrung. Würde am liebsten auf der Giants Island 17 (die Karte vom 09er) oder Sosnovka spielen oder mit Dir eine neue Gemeinschaft gründen. Mods hab ich ein paar, die müssen aber auch nicht zwingend sein oder ich kann mir ein paar weitere runterladen (aber auch keine 20 oder so :D ).
      Wert lege ich auf eine gewisse Realität und dass nicht nur Mais angebaut wird oder nicht alles per Helfer bearbeitet wird. Für mich gehören alle Arbeiten dazu!

      TS oder sowas hab ich nicht, möchte es aber auch nicht. Hoffe das ist kein großes Problem.
      Nachmittags bis Abends sind so meine Hauptspielzeiten, jedoch auch mal tagsüber wenns passt!

      VG und freue mich über Nachrichten! :)
      Hi. Wir suchen noch Mitspieler. Wir sind aktuell 4 Spieler die in einer gemütlicher Runde real spielen. Bei uns ist nichts muss jeder kann dann wann er Zeit und Lust hat!!!

      Das bieten wir.
      - Dedizierter Server
      - Teamspeak (ip gibs bei Interesse)
      - Volle Mitsprache bei neuen Mods

      Das erwarten wir
      - ein Alter von 20+
      - Realitätsnahes Fahren
      - Selbstständiges Arbeiten

      Solltet du Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!