Gebäude rotieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gebäude rotieren

      Hallo und Guten Abend,

      Nach lange Suche habe ich mich entschieden hier mal zu nachfragen.
      Ich kann keine platzierbare Gebäude drehen (mit Q und E, und anderen Tasten und Tastenkombinationen auch nicht).
      Wenn ich eine Gebäde kafen möchte steht bei mir oben für rotieren ein S2 im Kreiss und zei kleinen Pfeilen.
      Kann mir bitte jemand helfen.

      Auser demm wünsche ich Allem ein Gesundes Neues Jahr.
      Problem.png
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)
      Das sieht mir ganz nach einer Gamepad Belegung aus.

      Geh doch einfach mal in die Optionen deines Spiels und suche dort in den Tastenbelegungen nach diesem Objekt.
      Eventuell kannst du dir dort deine eigene Tastenbelegung erstellen oder Q und E einsetzen.

      Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
      Danke für schnele Antwort.
      Das habe ich schon vor hier gemacht, also in Tastenbelegungsoptionen gesucht nach so einen Zeichen oder ähnlich. Es gibts auch keine möglichkeit für's "rotieren" Tasten zu ändern.
      Ich habe auch schon probiert Pad/Lenkrad aus und anschalten, und Tastenbelegung auf Standart zurüzusetzen, hilft leider auch nicht.
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)
      Problem gefunden und gelöst,

      zu erst habe ich ale Mods entfernt - nix :(
      dan Spiel neu Instaliert - nix X(
      dan konfigurations Ordner entfernt - und "Heureka", mit standart Tasten belegung funktioniert wieder. :thumbsup:

      Der Fehler legte in falschen belegung von "Kamera drehen", das ich "QWES" Tasten spiele und nicht "WASD" muste ich auch die "Kamera drehen" Tasten neu belegen.
      Dies mal habe ich einfach mit A und D belegt und funktioniert alles einwandfrei.

      Lösung.png

      Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :thumbsup:

      Gruß Guciober
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)