Helfer arbeited nicht im SP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi Farmers,
      ich habe folgendes Problem, ich spiele LS13 meist nur im SP, und ich benutze Coursplay und auch die Helfer, nun passiert folgendes, ich benutze einen Mähdrescher mit Helfer und das funktioniert einwandfrei, danach will ich einen Traktor mit einem Grubber übers. Feld schicken auch mit Helfer, nach ein paar Metern bleibt er stehen und arbeitet nicht weiter, entweder ist das klassische Arbeitsverweigerung, ok Spaß beiseite, ah ich habe es mit MOD Grubbern versucht aber auch mit den originalen Grubbern vom Spiel, passiert bei beiden, woran könnte es liegen? Würde mich über Hilfe freuen.

      Happy Farming :)
      Hallo und guten Tag Basti, so wie Du Dein Problem schilderst kann es nur so sein, dass Du beim Dreschen den Helfer zwar eingestellt hast, aber keine CP-Aufzeichnung gestartet. Dann kann auch kein Abfahrhelfer einen Kurs erkennen, weil keiner da ist. Du solltest auch beim Dreschen die Kursaufzeichnung durchlaufen lassen. Dann kannst Du auch einen Helfer anschließend über den eingefahrenen Kurs schicken. Sogar mit Versetzung, je nachdem was Du tun willst. Hoffe Dir geholfen zu haben. MfG Nov
      Hi Nov,
      ja das ist richtig, habe den normalen Helfer laufen, ich nehme zwar den Kurs mit CP auf, aber nur fuer das aufsammeln vom Stroh, habe dann aber auch ein Feldmarkierung gemacht und dann mit CP den Traktor abrahren lassen. Nur mein problemm ist, der normale Helfer (Taste H) geht nicht, nach ein paar Metern stopt er, denn manch mal sind Felder so gross und ich bin zu faul Feldmarkierung zu erstellen.

      MfG Basti
      Jou, dat geit nit so! Also Basti, wenn Du mit CP den Kurs aufzeichnest, dann musst Du auch nachher den Traktor im CP über Feldarbeiten das Stroh aufsammeln lassen. Probier das einmal so. Ansonsten schick mir eine PN mit genauer Beschreibung Deiner Vorgehensweise. Noch ein "Have a nice day" für Dich. MfG Nov