plazierbarer Trigger???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      plazierbarer Trigger???

      Moin Leute,

      leider kann man beim LS 17 nicht so richtig schön mit Courseplay arbeiten finde ich...
      Da man die Silos jetzt etwas mehr beim verdichten des Silos zu tun hat, also aufschieben usw wäre es doch super wenn die Courseplay abfahrer selbständig vor dem Fahrsilo abladen würden, oder?

      Ich habe leider kein Plan vom Modden, daher dachte ich mir es hier mal in einer großen Runde zu schreiben.

      Wäre es nicht möglich einen plazierbaren Trigger o.Ä. zu machen den man sich beliebig aufstellen kann?
      Auch beim Rübenroden könnte man es benutzen.

      Bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist oder vielleicht jemand ne andere Idee hat.

      Gruß der Platzhirsch