Früchte in Zug einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Früchte in Zug einbauen

      Ich würde gern den Zug mehr mit benutzen. Aber leider sind nicht alle Früchte zu Transportieren. Ich würde z. B. gern auf der Standardmap auf Feld 10 den Holzhacker plazieren und auf feld 4 den Kompostmaker. und damit es schön mit arbeit verbunden ist, müßte dann das Hackschnitzel zum nächsten Lager wo es auf den Zugverladen werden kann. Dann wird es weitertransportiert umgeladen und mit dem andern Zug zum Lager an Feld 8 geliefert. Von dort wird es dann zum Kompostmaker geliefert.

      Wenn das funktionieren würde, da gäben sich ganz neue möglichkeiten. Kompost würde sich auf die ganze Map verteilen, mit dem Lkw zum Feld bringen und von da müßte es dann aufgeladen werden um verstreut zu werden. Endlich wär mein Düngerproblem gelöst.

      Ich hab keine Ahnung vom Modden. Ist es schwierig die Früchte in den Zug einzubauen?
      Gruß

      Jojo


      ---


      Opa und Oma freutz ;)
      Auf dem Hof da läuft ein Deutz