Multiplayer Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute..... ich muß ehrlich mal fragen warum ist es bei MP Maps denn wichtig das man alle MODS/DLC´S hat, nicht jeden gefallen alle MODS die erstellt werden und nur um an einem MP teilzunehmen sich einen einen MOD runterladen der einem nicht gefällt finde ich etwas übertrieben.

      Was die DLC´S betrifft diese Sachen muß man sich ja kaufen und nicht jeder hat das Geld dazu ich finde es auch da nicht ok das viele die ein MP anbieten darauf pochen das man alle DLC`S hat bzw alle MODS die angegeben werden und im schlimmsten Falle wird beides verlangt.

      Ich spiele LS 2013 sehr gerne würde es auch mal im MP spielen aber bei vielen hab ich das von mir oben genannte Problem. Ich finde das jeder selber entscheiden soll was er an MODS auf dem Rechner hat und das dies nicht Maßgebend sein sollte ob man an einem MP teilnehmen kann oder nicht.

      Gruß Reinhold
      Die Frage ist doch eigendlich Logisch. Ich meine ich habe nicht viel Ahnung, aber wenn, nur mal als Beispiel, 2 User im MUlti spielen wollen, brauchen beide die selben Mod's. Wenn jetzt einer z.b.s. einen Deutz X720 fährt, muß der andere den auch im Mod Ordner haben, fall er mal damit fahren muß. Ich hoffe das verstehst du. Was die DLC's angeht, wer zwingt dich denn das zu kaufen, oder auch Mod's. Man klärt gleich am Anfang welche Map und welche Mod's ins Spiel kommen. Wenn du eben einen Mod nicht willst, da nehme ihn nicht. Alles ein Sache die man im Gespräch klären kann. Es gibt keinen Zwang. Es ist eben nur so, wenn du mit jemanden Multi zocken willst braucht man eben bestimmte Mod's. Dann ist deine letzte Frage auch beantwortet. Wer Multi Zocken will, braucht eben alle Mod's oder Map's die im Spiel vorkommen. Ich hoffe das du das so verstehst. MfG Marco 125:open_mouth: