iPhone SE kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iPhone SE kaufen?

      Ich möchte mir bald ein neues Smartphone zulegen. Ich besitze ein iPhone 4, mit 8GB von 2010. Ich bin voll und ganz zufrieden, jedoch habe ich gehört, dass es bald nichts mehr geben wird für das iPhone 4.

      Daher suche ich mir Alternativen. Sofern es möglich ist will ich bei Apple bleiben. Ich dachte an das iPhone SE. Das hat (weitestgehend) die iPhone 6 Technik verbaut, ist aber viel kompakter. Dazu kommt noch der (für Apple Produkte) sehr attraktive Preis.

      Hat jemand damit Erfahrungen, was die Schmutzempfindlichkeit usw. angeht?

      MfG

      Danke @kallebo

      Das ist ein anderer Blickwinkel, um die ganze Sache zu betrachten. Stellt sich die Frage, ob sich 3 gebrauchte für 150 Euro für 6 Jahre lohnen. 3x150 Euro gibt 450 Euro, 50 weniger als ein neues. Da muss nur eines nicht 2 Jahre halten, und die Rechnung geht nicht auf. Dazu kommen noch die Funktionen, die ich im iPhone 5 nicht habe.

      Wenn ich meines noch zu Ende brauche wird das iPhone 5 auch nicht mehr lange halten. Als nächstes kommt das iPhone 6, was mir zu gross ist.



      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Hat jemand damit Erfahrungen, was die Schmutzempfindlichkeit usw. angeht?
      Stellt sich noch diese Frage. Sieht ja bei der Ladebuchse gleich aus. War beim iPhone 4 immer nicht so schön, den Dreck daraus zu nehmen.