Spielstand weg - Steam Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielstand weg - Steam Version

      Hi,

      habe die Steam Version.
      Problem: Ich speichere einen Spielstand. Schließe das Speil komplett. Öffne normal erneut (meinetwegen 1 Tag später oder ähnlich) um weiterzuspielen.
      Dann ist entweder der komplette Spielstand nicht mehr da ODER der Spielstand ist noch da, ABER alles auf Stand als wenn ich Neu anfange (Standardfahrzeuge etc.)

      Kann mir jemand helfen? Woran kann es liegen? Meine Log einmal anbei (aktuellste).

      So macht es keinen Spaß...

      Danke euch vorab!

      LG
      Dateien
      • log.txt

        (26,81 kB, 0 mal heruntergeladen)