Kleines LS Team sucht nette Mitspieler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleines LS Team sucht nette Mitspieler!

      Wir suchen einige nette Mitspieler für den LS17.
      Wir sind momentan auf der Sosnovka zu gange, zocken mit mäßig vielen Mods und versuchen unser Hofleben recht real zu gestalten.
      Unser Alter liegt bei allen zwischen 20 und 30 und wir sind recht lockere, lustige Typen.
      Wahrscheinlich werden wir in einigen Wochen (sobald was ordentliches kommt) auf eine Modmap umsteigen.

      Wir bieten:
      eigenen TS Server
      24 Stunden DEDI LS Server
      nette kleine Spielgemeinschafft

      Wir haben eigentlich keine Besonderen Ansprüche was Alter oder Spielzeit angeht.
      Zu sagen wäre wohl das wir meist gegen Abend zocken weil man ja auch mal noch arbeiten muss

      Wenn du interesse hast melde dich doch unter
      [email protected]

      oder

      auf dem TS nach "Phil" oder "Wulv" im Bauernchannel fragen.
      gnf.teamspeak.de

      Wir freuen uns über Meldungen
      LG
      Phil