brauche hilfe um das ein bauen einen bunkeranlage einzubauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo ich würde gerne in den celle Hof einen Bunkeranlage einbauen der hier modhoster.de/mods/bunkeranlage-plazierbar zu finden ist ich weiß aber nicht so genau wie es geht habe schon bei den Bauer vom Celle Hof einen Kommentar abgegeben,

      aber immer noch keine Antwort ,

      weil ich finde bei so vielen Felder kann ein zweiter Hof mit Verbindung zum ersten ein gebaut werden und zwar unten in der nähe der großen Tankstelle, oder rechts bei der Rübenfarbik wo soviel wald ist wer kann mir helfen das ding einzustellen wäre danke bar dafür weil finde den Hof einfach spitze.

      Danke besten Grüssen Spirit