Thüringer Agrarbetrieb sucht Verstärkung("Lossberg"-Map)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Thüringer Agrarbetrieb sucht Verstärkung("Lossberg"-Map)

      Hallo zusammen,

      unser 4-Mann-Team sucht Verstärkung für die Arbeit auf der "Lossberg"-Map.

      Das Spiel läuft seit 12.12.2016 auf einem 16 Slot-24/7-Server. Unsere Standbeine sind die Holzwirtschaft(Langholz) und das bewirtschaften der Felder. Der Bereich Tiere befindet sich noch in der Anfangsphase und bedarf einiger Pflege und Arbeitsleistung um diesen kontinuierlich auszubauen.

      Ein paar kompakte Informationen zu unseren Spiel:

      • 24/7-Server: Spiel läuft ohne Pause
      • TS-3 Server ist vorhanden
      • reale Spielweise(keine Geldcheats, 4realModule, Gewichtsmod, drivecontrol usw)
      • Bäume fällen mit dem Ponse Scorpion(den haben wir uns hart erarbeitet)
      • weiteres erfahrt ihr, wenn Ihr dann bei uns mitmacht


      Natürlich haben wir auch ein paar Anforderungen an unsere neuen Mitspieler:

      • bitte nur ü20(da vertrauen wir auf eure Ehrlichkeit)
      • Headset um TS3 nutzen zu können
      • normaler Umgangston(wir sind keine Spaßbremsen)
      • Durchhaltwillen
      • Nutzen der Dediserver-App(erspart eine Whatsapp-Gruppe)


      Zum Schluss noch ein kleiner Blick in die Zukunft:

      • Aufbau einer 100%-BGA(BGA-extension von upsidedown)
      • Ausbau des Tiersektors als 3.Standbein
      • Aufbau eines modernen Fuhrparks mit angemessenen Maschinen
      • Wunschtraktor für jeden Mitspieler(ist ja bald Weihnachten)
      • platzierbare Mods verwenden um die Produkte zu verarbeiten(ein Sägewerk mit Fabrikscript gibt es ja schon, lassen wir uns überraschen was noch kommt)


      Wenn euch diese Informationen ansprechen und die Anforderungen nicht abschrecken und ihr Lust habt, ein langfristiges Spiel aufzubauen, dann schreibt mir doch eine PN oder schreibt eine Antwort drunter.

      Mit freundlichen Grüßen

      Trent
      Hallo,

      bei mir besteht Interesse bei euch mitzumachen, habe jedoch kein Headsat leider nur das Mirko vom Laptop selbst, was i.d.R. aber meiner Meinung nach auch gut funktioniert.

      Kurz zu mir: Ich spiele seitdem 09er eigentlich immer mal, wenn es zeitlich passt. Ich spiele bei mir im SP so Real wie möglich, auch mit BGA-Extension, 4realModule und weiteren Mods.

      Alles weitere würde ich gerne per Skype oder ähnlichem klären, da ich hier keine Nachrichtenfunktion finden konnte.
      Zur Kontaktaufnahme hier mein Skypenick: Witzlaff
      Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

      Freundliche Grüße
      Witzlaff