Frontlader/Radlader/Fronthubwerk Position speichern und beibehalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frontlader/Radlader/Fronthubwerk Position speichern und beibehalten

      Mahlzeit und frohen 3. Advent!!
      Ich würde gerne Wissen ob es möglich wäre, das z.b. beim Silo schieben im Fahrsilo mit Silageschild/Schaufel die Position des Geräts gespeichert und beibehalten werden kann??
      Mich stört es gewaltig das bei Schieben keine schöne gerade Verteilung auf kompletter Länge vom Fahrsilo möglich ist. Wenn ich auf unserem Milchviehbetrieb immer sofort auf fertige Höhe schieben würde wie im LS17, schimmelt mir der halbe Silagehaufen weg. Und wenn ich es versuche mit dem Silageschild gerade über den Haufen zu Schieben, reicht eine kleine Bodenwelle aus und der komplette Haufen ist Verunstaltet.
      Also würde Ich mir ein Tool wünschen welches die Höhe des Schildes / der Schaufel auf der gewünschten Höhe speichert und auch beim Fahren unabhängig der Position des Traktors / Radladers in der jeweiligen Stellung hält.

      Vll findet sich ein fähiger Modder welcher sich dieser Sache annehmen könnte!!
      VLG Andreas