Ich suche nette Leute mit denen man Abends oder am Wochenende mal ne runde in ruhe farmen kann!
Map is egal.. Headset hab ich auch, und die nötigen Programme um mit euch zu quatschen hab ich auch!
Freu mich auf Antworten
Hi, ich weiss ja nicht ob du in einer großen Gruppe mitspielen willst, aber ich würde mich freuen wenn du bei mir mitmachen willst ein 2er Team kann auch lustig sein :).
TS 3 hab ich auch... wenn du Bock hast schreib mir einfach mal ne PM :).
Bis danne
MfG Alex@Eternity
ich würde mich auch freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen wir sind momentan 2 Leute und spielen auf der Thüringen Map
Kannst ja ne PN schreiben falls du Lust hast
mfg Marcus
Hi,
wir sind derzeit immer so 4-6 leute Abends / am Wochenende. WEnn du Lust hast melde dich einfach direkt bei mir.
Server / TS3 ist vorhanden. Sind alle 30+ und pflegen einen guten Umgang, spass steht an erster Stelle
Zocken derzeit auf der Sosnova Terra Map mit einigen Änderungen welche ich getätigt habe.
Gruß Flo // wanT
Hallo Low_Key,
Wir sind auf der Suche nach Mitspielern die sich gern zu Stammspielern entwickeln und unseren festen Kern der seit über ein Jahr zusammenspielt gut ergänzt.
Zu uns , unser jüngster Mitspieler ist 18 und unser Ältester ist 68 Jahre, die meistens sind aber um die 30 Jahre alt.
Wir sind eine Spielgemeinschaft bei der es um den Spielspaß geht, das heißt wir machen alle Arbeiten im Teamwork, das noch so real möglich ohne es zu übertreiben. Bei uns kannst du Online kommen, stellst dich vor, lädst dir die Mods runter und zockst bei uns mit. Mit allen arbeiten die zu machen sind.
Bei uns herrscht keine Onlinepflicht, allerdings wünschen wir uns schon eine gewisse Aktivität.
Wir sind alle berufstätig und einige haben Familie, oder arbeiten Schicht. Daher ist das bei uns recht locker mit den Onlinezeiten.
Erreichen kannst du uns am besten auf unseren Teamspeakserver der unter mbc-teamspeak erreichbar ist.
Unser Bot Butler James wird dich dann direkt in Empfang nehmen
Schau doch mal bei uns vorbei!
Wir sind aktuell zu dritt und zocken abends regelmäßig.
Bis drarauf das du locker drauf bist und dich nicht wie ein Kleinkind aufführst haben wir auch keine Ansprüche
Falls du noch was suchst wir sind aktuell zu zweit und suchen noch mitspieler !
Bei interesse einfach anschreiben haben auch ts und nen eigenen server also 24 std erreichbar !
Spielen aktuell auf der chellington