Verdichtungswert bei Mods ändern

    wenn du in der Map die Silos von sich aus einstellen willst, dass es generell schneller geht (natürlich nur in einer Modmap)
    musst du im scenegraph nach dem BunkerSilo suchen, die heißen meistens auch so bzw. cowSilo irgendwie sowas halt.
    die TransformGroup worin der "interactionTrigger" enthalten ist sollte dann auch ein paar UserAttribute haben,
    eines davon muss BunkerSilo.onCreate heißen, dann hast du die richtige gefunden.
    dann schaust du ob diese TransformGroup bereits ein UserAttribute hat, das distanceToCompactedFillLevel heißt.
    wenn nicht, einfach als neues UserAttribute hinzufügen, type Integer
    das bedeutet im Endeffekt wie viel meter du fahren musst um 1 % zu verdichten... ich weiß die genaue Umrechnung nicht
    jedenfalls ist der Standartwert 100 und wenn du eine kleinere Zahl nimmst, verdichtest du LANGSAMER
    willst du es also schneller haben, musst du zB. 200 oder sowas eintragen.

    Wenn du es in speziellen Fahrzeugen haben willst, wie zB ein Pistenbully oder sowas
    ist das etwas einfacher, in der .xml vom Fahrzeug suchst du <bunkerSiloCompacter compactingScale="1" />
    (falls nicht vorhanden einfach einfügen)
    eine höhere Zahl als 1 heißt, dass das Fahrzeug schneller verdichtet als andere (standartmaschinen haben scale 1 )
    MfG
    die Spinne
    8)

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