Habe Probleme mit dem Mod holzverarbeitung set

    Habe Probleme mit dem Mod holzverarbeitung set

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir gerne den Mod holzverarbeitung set installieren. Sind ja drei Gebäude dabei. Nun ist es eine ZIP Datei die man entpacken muss. Wenn ich sie mit doppel Klick öffne erscheint mir das WinZip mit weiteren Dateien. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Habe mit dem praktisch keine Erfahrung. Aber im Mod Ordner vom LS15 soll ja nur ZIP Dateien vorhanden sein. Verstehe ich das richtig so?

    Nun bei WinZip habe ich z.b.
    - das KohleWerk.i3d File Format
    - das ScheitelholzWerk.i3 File Format
    - das Selltrigger.i3d File Format
    - das Saegewerk.i3 File Format

    Das ganze nochmals mit Place dazu... genau die Gebäude wo ich brauche. Muss ich nun bei denen Dateien was weiter machen? Kann mir da jemand bitte helfen? Wäre echt nett.
    Vielen Dank

    Schöne Grüsse von Aaron
    Hi,
    ich verstehe nicht so genau, was dein Problem ist. Wenn du die Datei einmal öffnest und du siehst nun eine moddesc.xml, darfst du nicht weiter entpacken. Oft liegt bei der Moddesc auch die .i3d files, wie du sie aufgelistet hast. Das muss aber nicht immer so sein.
    Genauer gesagt geht das Spiel folgendermaßen vor:
    modsordner -> Datei -> moddesc.
    wenn er die Moddesc nicht findet, wird ein Fehler geschrieben und man kann den Mod nicht finden. Wenn er die Moddesc findet geht es über die fahrzeug.xml und i3d weiter. Wo diese liegen müssen steht in der moddesc bzw in der fahrzeug.xml.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: