Suche festen Mitspieler Ü30 für Neustadt-Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche festen Mitspieler Ü30 für Neustadt-Map

      Hallo zusammen,

      ich suche für meinen Hof einen Angestellten, der mich bei der Arbeit tatkräftig unterstützt und auch selbstständig arbeitet.
      Mir ist realitätsnahes spielen sehr wichtig und ich erwarte das von meinem Angestellten ebenfalls.

      Das bedeutet das man nicht blindlinks durch die Botanik brettert und alles über den Haufen fährt was einem gerade vor die Maschine kommt, sondern das man wie im realen Leben auch mit Hirn und Verstand die Geräte und Maschinen behandelt und auch fährt und sie von Zeit zu Zeit auch mal reinigt.

      Des weiteren erwarte ich dass sich auch mit um die Tiere (reiner Milchviehbetrieb) gekümmert wird und auch mal Gras,Heu oder sonstiges Futter was die Kühe benötigen geerntet und in den Stall gebracht wird.

      Was ich biete ist grenzenloser Spass auf einer schönen Karte.

      Wer Interesse hat kann mich gerne per PN anschreiben. Da ich Familie habe und logischerweise auch ein reales Leben mit einem Beruf bin ich nicht 24 Std on um zu spielen.

      In diesem Sinne erwarte ich gerne Bewerbungen und werde mich dann melden...
      Vario MTS