Team Speak
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist nun Die Seite für das Instalieren ist in Englisch und die YouTube Erklär Filme auch. Das heißt für mich im Umkehr schluß ich muß Englisch lernen. Das konnte ich schon nicht zu meiner Schulzeit und heute auch nicht, leider. Dann bleibt das ein Traum, schade. MfG Marco 120
-
Wie wäre es, wenn man etwas Selbstinitiative zeigt und sich mal auf die Suche macht? Ist das wirklich so schwer?
Einmal www.youtube.com aufgerufen und "teamspeak installieren" eingegeben, schon der erste Beitrag sollte hilfreich sein:
youtube.com/watch?v=9in3UySZE5o (Achtung, es wird deutsch gesprochen...)
Zeit für die Suche: 5 Sekunden -
-
Das Mindeste,m was Du brauchst, sind Mikrofon und Lautsprecher. Erfahrungsgemäß funktioniert es am Besten mit einem Headset, denn mmit einem Headset kann man die Autovoice aktivieren, man braucht also keine Taste drücken zum reden (Push-To-Talk genannt)
Um mit anderen Leuten kommunizieren zu können, zum Beispiel in Multiplayerspielen brauchst Du nur die Adresse des entsprechenden Teamspeakservers. Diese Adresse kannst Du in den Foren erfahren, entweder durch einen entsprechenden Beitrag im Forum oder auch auf Anfrage eines Admins oder Moderators des entsprechenden Forums -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher