Savegamewerte bei neuer Map übernehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Savegamewerte bei neuer Map übernehmen

      Nabend Kollegen.

      Gibt es die Möglichkeit wihtige werte aus einem Savegame zu kopieren wenn man ein Map-Update installiert?

      Ich hab das Problem eine Version 3.0 zu spielen und im Update 3.1 sind neue Gebäude hinzugekommen in denen nun Rasen steht weil ursprünglich dort Rasen war. Nun muss ich ein neues Savegame starten um die Probleme zu beseitigen.
      Kann ich außer Vehicels.xml und Money in der Careersavegame.xml noch Werte wie "welche Frucht auf welchem Feld bei welchem Wachstum" oder noch wichtiger "Fortschritt bei Feldmissionen um den Kaufpreis zu senken"?

      Hoff Ihr könnt mir helfen.

      Gruß HannesC